Italia Goodbye
0:00
0:00

Doch dann schlug das Schicksal Ende 2007 erbarmungslos zu, Maria bekam die schreckliche Diagnose: Krebs. Damit war von heute auf morgen alles ANDERE unwichtig, das Einzige was für sie zählte war: Ich will zurück ins Leben. Sie überwand die schlimme Krankheit sogar zweimal kurz nach einander, denn als sie aus der ersten Therapie als geheilt hervor ging, kam die zweite böse Attacke. Doch ihr sizilianischer Wille war ungebrochen, sie siegte auch dieses Mal. Maria ist jetzt gesund!!!

…und nun? An die ehemalige Karriere anknüpfen gestaltete sich als schwierig. Ihre ehemaligen Partner waren mit neuen Künstlern und neuen Events beschäftigt. Maria machte sich auf die Suche. Dank ihres „NiemalsAufgebenGens“ gelang es ihr, um ein paar Ecken und durch den Freund eines Freundes, ihr neues Produzententeam zu finden. Sie traf auf Kelly Reischl und Randolph Rose. Beide beschäftigten sich intensiv mit ihr und ihrer Geschichte … und sie sahen in ihr sofort nicht nur das große Potenzial, sondern auch ihre mitreißende Fröhlichkeit, ihren ungebrochenen Mut, ihre lebenbejahende Persönlichkeit und auch ihren Wunsch in dem Job, den sie am allermeisten liebt, wieder erfolgreich zu sein.

So entstand ein Album mit den Songs, die Maria ihr ganzes Leben lang begleitet haben, die ihr auch in ihren schlimmsten Zeiten den Mut zum Weitermachen gaben. Aber sie wollte es modern, in frischem Gewand und in ihrer Sprache. Die wunderbaren Disco-Evergreens aus den 70er und 80er Jahren in Deutsch, mit fetzigen Grooves und super modernen Sounds lassen sofort jedes Publikum mitsingen und -tanzen.

Und das ist Marias größter Wunsch … sie möchte alle erreichen, vom Enkelkind zur Oma.

Jeder wird mit ihr und ihren Songs das Leben feiern!!!


Danke an meine Sponsoren:




100000 Träume








Einfach nur Maria!








Bilder


Videos


Ciao Ciao Ciao
Für eine Nacht "Sempre Tu"
Italia Goodbye
Und dann tanzen wir Tarantella
Verzeih Amore Amore
Amore Amore
Wann
Marinaio D'amore
Mehr als perfekt
Wenn ich dich liebe (Offizielles Musikvideo)
Grosse Mädchen weinen heimlich
Seit dieser Nacht
Wo bist Du
Ein ganzer Sommer lang
Mehr als perfekt

Termin Kalender


In Bearbeitung